Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „USM - United Soft Media Verlag “ USM - United Soft Media Verlag
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. USM - United Soft Media Verlag
  2. Redshift
  3. Redshift 9

Redshift 9

  • Die Anzeige der scheinbaren Bewegung von Planeten und Monden scheint nicht korrekt zu sein. Woran kann das liegen?
  • Was sind die Systemvoraussetzungen für Redshift 9?
  • Kann die Bahn eines Gestirns (z.B. Sonne) als durchgehende Bahn im Tagesverlauf angezeigt werden?
  • Ein neuer Komet/Asteroid fehlt.
  • Ich möchte Redshift 9 über mehrere Monitore verwenden. Ist das möglich?
  • Gibt es in Redshift 9 keinen Filmrecorder mehr?
  • Wie kann ich mir den Zeitraum vor 999 n. Chr. anzeigen lassen?
  • Kann ich eigene Bilder in Redshift 9 hochladen bzw. einfügen?
  • Gibt es keine Redshift-Live-Community mehr?
  • Gibt es in Redshift 9 die Möglichkeit, die Ekliptika als Bildbasis (Horizontale) einzustellen?
  • Kann ich mein Teleskop mit Redshift steuern?
  • Welche Kataloge werden für die Entfernungsangaben verwendet?
  • Die Positionen der Raumschiffe scheinen falsch zu sein
  • Das Objekt-Info Fenster und andere Fenster werden nicht korrekt oder gar nicht geöffnet (Windows)
  • Redshift 9 löst bei meinem Norton-Virusprogramm immer Meldungen aus. Wie kann ich das abstellen? (Windows)
  • Ich erhalte bei der Installation/Nutzung die Fehlermeldung "DLL-Datei nicht gefunden". Was kann ich tun? (Windows)
USM - United Soft Media Verlag
English (US)